21.02.2012

eXtrem Latex

Beschreibung: Latex ist angeblich einer der belastbarsten Rohstoffe der Welt. Aber stimmt das wirklich? Reporterin Annica Hansen macht den Test und strapaziert das Material aufs Extremste. Wie dehnbar und stabil ist Latex? Kann man auf einem Latextuch Trampolinspringen? Und: Wir machen mit einem Latexanzug einen Rutschcontest. Die Ergebnisse seht ihr hier.
Video mit dem Thema Annica Hansen und Latextuch sowie dehnbar. Darüber hinaus sind die Schwerpunkte Rohstoff, extrem, Beigeschmack und Trampolinspringen. Andere Themen sind Latexanzug und Gummi.

Keywords: 21. Februar 2012, extrem, Galileo, Test, Stefan Gödde, Rutschcontest, Rohstoff, Latextuch, Latexanzug, Trampolinspringen, Annica Hansen, Gummi, dehnbar, Beigeschmack, Latex, Meter, Ende, Wahl, Hund, Beispiel

Transkript (folgender Text wurde mit Spracherkennungstechnologie erzeugt): ... ist vielseitig dehnbar und weist ... wir von Galileo machen den ... Händen Oberfläche extrem rutschig es ... mehr ein Test zeigt sich ... Lilian von Gummi aus und ... Teil aus Latex aber auch ... Wunschliste neunzig Meter langen zehn ... Vermögen Millimetern Ende in Flaschen ... Ware der Wahl höre drei ... heißt der Hund muss sein ... Dinge zum Beispiel Luftballons es ... eine warme Hände liegen auf ... eine Flüssigkeit Wasser Bilder auf ... Sand gefüllten Termin im sonst ... weiter ein Täter die aus ... liegen im Haar generell bei ... sich der Polizei eingesetzt um ... zum Beispiel Luftballons es für ... Höhe ein Anfang einer Erbarmen ... eine lange Zeit eine mit ... machen den Text den fast ... acht Metern Höhe ein Anfang ... hohe Einkommen Geschoss aus fünf ... vergessen manche Länder wehren sich ... Gesetz Hecht Munition aus geheiligten ... Sekunden sechzehn Hundertstel schneller als ... westlichen Händen Oberfläche extrem rutschig ... an der Grenze sie wollte ... sie ging Weg wie Formen ... wenn der Stoff ist vielseitig ... bringt fünfzig Kilo war ihm ... für eine Jacqueline nun man ... bestehen zum Teil aus Latex ... gemeinsam diesen Wahnsinn hielt sich ... und seine Bestzeit im zwanzig ... Werner sein Weltrekord neunzig liegen ... dieses Stoffes Schwefel zusammengenäht hat ... zehn Meter Höchstgeschwindigkeit um Höchstgeschwindigkeit ... Produkten die Kontonummer im Moment ... sie im Wohlstand lag sechs ... sowie in Walle eine Prämie ... Liebe die Karte zum Dienst ... ein und Hölle ffn als ... das Festival Heilsfront Humus hieß ...

Videokatalog und Video-Empfehlungen powered by Veeseo