31.01.2011

So ermittelt die Polizei

Beschreibung: Im Fall des 11jährigen Mirco ist der mutmaßliche Täter gefasst. Er hat die Tat gestanden und die Leiche des Jungen wurde gefunden. Aber wie genau sucht die Polizei einen Gewalttäter? Wir haben einmal nachgeschaut, wie so eine Spurensuche funktioniert.
Die vorrangigen Themen dieses Videos sind funktionieren, arbeiten und Spurensuche. Alternative Themen sind Gewalttäter, mutmaßlich und Polizei. Andere Themen sind Täter und Leiche.

Keywords: Polizei, funktionieren, Täter, Leiche, Spurensuche, Gewalttäter, mutmaßlich, arbeiten, Spur, Fingerabdrücke, Ordnungshüter, Obduktion, DNA, sterbliche Überreste, Leichnam, Fingerabdruck, Experte, Tatort, Rechtsmedizin, Opfer

Transkript (folgender Text wurde mit Spracherkennungstechnologie erzeugt): ... auch die Leiche des jungen ... Inhalte und arbeiten hier im ... bei der Polizei ein Fach ... von einem Täter nur leicht ... drauflos die Spur erfasst und ... haben dabei Fingerabdrücke gehen ihre ... Graf die Obduktion noch bevor ... Beamten die DNA Spuren des ... lang der Fingerabdruck ist Wolfram ... an einem Tatort gerufen sichert ... zusammen zwischen Rechtsmedizin Polizei ist ... bevor das Opfer sie zielt ... sich den Körper ganz genau ... wird von Fall zu Fall ... Profil einen Straftäter festgestellt haben ... auf die Tat ein einzelnes ... ein eine Analyse reichen schon ... Folie Uhr Muster der sogenannten ... Monaten die Sonderkommission auch die ... geht die Spurensicherung auch die ... oder an Tatwerkzeug null noch ... Leiter der Haut Spuren Haltung ... von einer Person die bereits ... dem mehrere Zentimeter langen wie ... verschwundenen brauchen Hilfe um oder ... sei die Frage wie empfindlich ... siebzig Zentimetern Körperlänge die alle ... die Polizei Kleidungsstücke des jungen ...

Videokatalog und Video-Empfehlungen powered by Veeseo